Feste & Aktionen

07. April 2016

Abschied und Neubeginn

Seit 5 Wochen wohnen wir nun im neuen Haus. Wir haben viel und hart gearbeitet. Neben der Renovierung der neuen Räumlichkeiten, mußten wir den ganzen Stall in der Oberdorfstr. 10 zurückbauen. Dies konnten wir nur mit Hilfe vieler Freunde, unter Einsatz aller Kräfte und manchmal nur mit brachialer Gewalt in unzähligen Aktionen bewältigen - nun ist dort alles weg: die Zelte, das Hasenhaus, der Schafstall, die Hundehütte, das Carport, die Sattelkammer samt Fundament, alle Rasengittersteine, jeder Knochenstein, jedes Ecoraster, alles Holz, jeder Meter Zaunmaterial, Schafsdraht und jeder einzelne Pfosten. Teils sind die Sachen verschenkt, verbrannt oder entsorgt worden, aber vieles konnte auch mit nach oben wandern und wird hier erneut verwendet werden. Es beginnt der Aufbau der neuen Wirkungsstätte.
Geplant ist, am 11. Juni eine große Einweihungsparty zu geben - mal schauen, ob bis dahin alle Genehmigungen erteilt, alle Bauarbeiten beendet und die meisten der Materialien verbaut werden konnten. Noch haben wir einen weiten Weg vor uns, aber die ersten Schritte sind gemacht. Wir werden berichten!


... alles musste weg

... Stein für Stein

willkommen im neuen zuhause

Seitenanfang

Startseite