Impressum


Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.reitnachmittage.de angebrachten Links.
Alle Aussagen auf meiner Web-Seite mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Jedoch kann ich verständlicherweise für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen.

www.reitnachmittage.de ist eine private Seite, die ohne kommerzielle Hintergründe und Intension enstanden ist. Wir beschreiben die Arbeit mit den Pferden und Kindern, die hier nicht viel mehr sind als ein sich selbst finanzierendes Hobby. Wir haben alle Inhalte selber geschrieben. Daher würden wir uns freuen, wenn Du nicht einfach daraus kopierst oder abschreibst, ohne die Quelle zu nennen. Falls Du einen Rechtschreibfehler findest, darfst Du ihn behalten. Sollte aus irgend einem Grund ein Problem oder eine Frage zu der Seite auftreten, so kannst Du gerne den Webmaster kontaktieren:

Webmaster

Jan-Hinrich Brahms
Oberdorfstr. 29
69253 Heiligkreuzsteinach - Lampenhain
skawoogie@web.de

Startseite